Ehrenamtliche Ausschreibungen
Werde auch Du Teil der Tanzaktion!
NEU: Assistenz im Büro & gute Seele im Ehrenamt
Deine Aufgabenbereiche…
- Verwaltung und Organisation finanzieller und administrativer Prozesse; einschließlich Einnahmen, Eingangsrechnungen, Kassenbelege,
Spendenanträge, Untervermietungen, Reinigung, Versicherungsverträge und Kassenbuchführung - Mitwirkung an der Erstellung der Jahresplanung
Du solltest mitbringen…
- Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Kindern & Jugendlichen
- Du hast eine kleine Passion für eine strukturierte Arbeitsweise
- Schön wäre auch die Begeisterung für Tanz und die Arbeit im kreativen Umfeld
- die Fähigkeit und Lust gern Veranstaltungen zu organisieren und zu koordinieren
- Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
- gern im Team zu arbeiten und zu kommunizieren
- Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind Dir wichtig
& nicht zu vergessen…
- Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word, Excel)
Wir bieten dir…
- ein kreative, motivierte und sportliche Mannschaft
- in einem inspirierenden, dynamischen Umfeld
- gestaltungsfreie Bürozeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Einblicke in die Welt des Tanzens und der Eventorganisation